Alte Herren

Training Halle und im Freien

Dienstag 18.30 – 20.00 Uhr auf dem Stederdorfer Sportplatz
Dienstag’s 20:15 – 22:00 Uhr , Luhberghalle (bei schlechter Witterung)

Hallentraining

Mittwoch, 20.30-22.00 Uhr, Luhberghalle

Ansprechpartner

oben: Dirk Gundlach (Trainer), Steffen Höving, Matthias Zimmermann, Karsten Ahrens, Thorsten Scholz, Karsten Brandes, Volker Staats, Marcus Masur

unten: Mathias Eggers, Ralf Stawicki, Mike Mittmann, Carsten Behme, Edmund Krause, Christian Jäkel, Matthias Klemm

Es geht voran bei den „Alten Herren“ !!!

Hallo Leute,
die abwärtstrend in der „Alten Herren“ ist auf Eis gelegt. Unter neuer Leitung mit Betreuer Dirk Gundlach ist wieder Ruhe eingekehrt. Ich als Spieler möchte Thorsten Scholz ein großes Lob zollen, dass er die letzte Saison trotz teilweise großen personellen Problemen gut über die Bühne bekommen hat.Ein neuer Besen kehrt gut macht sich bei uns in der „Alten Herren“ im Moment sehr bemerkbar. Nach zwei Punktspielen sprang ein Sieg und ein Unentschieden für uns heraus. Die sportlichen Erfolge sind für mich doch eher die Nebensache, denn eines steht fest, es macht wieder Spaß Fußball zu spielen und das war und ist für mich die Hauptsache.

Also Männer Kopf hoch und weiter so !!!

Euer Mittelfeldmotor