F-Jugend

SSV F – Jugend (Jahrgänge ’97 und ’98) – Trainer und Ansprechpartner :
Thorsten Scholz
0173 / 6127279 oder 0163 / 3294427

1. F-Jugend auf Platz 10 !!!

1. F-Jugend schließt Hallenrunde ab

Unsere 1. F-Jugend beendete die diesjährige Hallenkreismeisterschaft mit dem 10. Platz in Staffel 3. Am letzten Spieltag drehten unsere Jungs noch einmal richtig auf und siegten in fünf Spielen gleich viermal. Nach der ersten Niederlage im ersten Spiel wurden alle darauffolgenden Spiele gewonnen. Im neuen Outfit präsentierte sich die Truppe von Trainer Thorsten Scholz in bester Spiellaune und gewann auch gegen den späteren Staffelsieger Broistedt 2. Belohnt wurden am Ende alle mit einem Erinnerungspokal des NFV Kreis Peine. Wenn die Truppe bloß immer so gespielt hätte, dann wäre auch ein Staffelsieg nicht unrealistisch gewesen. Wichtig jedoch ist das alle Spaß gehabt haben, was leider auf den Foto’s nicht so rüber kommt. Also wenn Ihr das nächste mal eine Kamera seht dann lächeln und hineinschauen !!!

Alle Spiele im einzelnen :

Wipshausen 2  –  SSV Stederdorf    1  :  0
SSV Stederdorf  –  Pfeil Broistedt     2  :  1
Essinghausen 2  –  SSV Stederdorf  0  :  1
SSV Stederdorf  –  TSV Eixe 2         5  :  0
Wendezelle 2  –  SSV Stederdorf     0  :  1

Bis denne im Rampenlicht
Euer Jens K.

2. F-Junioren nach Hallenrunde

Die „2.“ F-Jugend schließt Hallenrunde ab !!!

Mit mehr oder weniger guten Ergebnissen hat auch unsere „2.“ F-Jugend die Hallenrunde abgeschlossen. Laut Aussage von Coach Frank Duisberg und Thorsten Scholz ist eine deutliche Leistungssteigerung bei den Jungs zu verzeichnen. Wir hoffen, dass die Entwicklung dieser Truppe weiterhin solche Fortschritte macht. Aber auch bei diesen Altersklassen sollte in erster Linie der Spaß und nicht der Erfolg im Vordergrund stehen.

Bis bald Euer Jens K.

Training Jg. ´97

Mittwoch, 16.30 – 18.00 Uhr

Training Jg. ´98

Freitag 16.30 – 18.00 Uhr