Aktuell

Jahreshauptversammlung 2020

Traditionell in das „Hotel Schönau“ hatte der Gemischte Chor Concordia Germania Stederdorf am 06.03.2020 zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Nach der Begrüßung der Mitglieder und des Chorleiters berichtete die 1.Vorsitzende Marianne Becker über die Aktivitäten des Chores im Jahr 2019.

Die Vorstandswahlen ergaben kaum Veränderungen. Einstimmig wiedergewählt wurden für weitere 2 Jahre die Vorsitzende Marianne Becker, der Schatzmeister Christoph Meinhardt und die Schriftführerin Christa Spötter. Auch die Notenwarte Christoph Meinhardt und Simone Eggers wurden in ihren Ämtern bestätigt. Für die Ausgeschiedene Kassenprüferin Marianne Just wurde Rudi Kühne als neuer 2. Kassenprüfer gewählt.

Anschließend hatte Chorleiter Werner Mücke das Wort und Ortsbürgermeister Holger Hahn überbrachte die Grüße des Ortsrates Stederdorf/Wendesse und berichtete aus dem Ortsgeschehen.

Nach der Jahreshauptversammlung wurde den Versammlungsteilnehmern traditionsgemäß Matjes und Sauerfleisch mit Bratkartoffeln serviert.

(mehr Bilder)

Weihnachtsfeier 2019