Aktuell

Mitgliederversammlung 2019

Vorsitzende Marianne Becker ehrt Christoph Meinhardt für 50-jährige Mitgliedschaft

Bei der Jahreshauptversammlung des Gemischten Chores Concordia Germania Stederdorf am 08.03.2019 im Hotel Schönau standen Ehrungen, der Bericht des Vorstandes und Neuwahlen im Mittelpunkt. Nach der Begrüßung der Mitglieder, des Ortsbürgermeisters und des Chorleiters ehrte die Vorsitzende Marianne Becker Kassenwart Christoph Meinhardt für 50-jährige Mitgliedschaft.

Nach den Vorstandsberichten und der Entlastung des Vorstandes standen Neuwahlen auf dem Programm. Die stellv. Vorsitzende Dorli Pipper, die stellv. Kassiererin Margarete Müller, die stellv. Schriftführerin Kornelia Scharf und die Notenwarte Christoph Meinhardt und Simone Eggers wurden in ihren Ämtern bestätigt und Erwin Hillebrand wurde neben Marianne Just als neuer 2. Kassenprüfer gewählt.

Anschließend hatte Chorleiter Werner Mücke das Wort und Ortsbürgermeister Holger Hahn überbrachte die Grüße des Ortsrates Stederdorf/Wendesse und berichtete aus dem Ortsgeschehen.

Nach der Jahreshauptversammlung wurde den Versammlungsteilnehmern traditionsgemäß Matjes und Sauerfleisch mit Bratkartoffeln serviert.

Marianne Becker (Vorsitzende), Kornelia Scharf (stellv. Schriftführerin), Christoph Meinhardt (Kassierer u. Notenwart), Dorli Pipper (stellv. Vorsitzende), Christa Spötter (Schriftführerin) und Margarete Müller (stellv. Kassiererin)