Königsball 2019 in Stederdorf – Familie Marx „ist König“

Der Königsball in Stederdorf war, wie auch schon in den Jahren zuvor, ein rauschendes Fest! Mit  über 130 Teilnehmern sehr gut besucht, war der diesjährige Königsball auch 2019 ein voller Erfolg. Dorfteichnixen, Junggesellen, Damenschützen und Altschützen feierten begeistert bis in die frühen Morgenstunden, dabei war die Tanzfläche immer gut gefüllt.
Unter den zahlreichen Gästen befand sich auch eine Abordnung des Schützenvereins Essel.
Die neuen Majestäten stammen in diesem Jahr aus einer Familie:
Das Ehepaar Anke und Andreas Marx brachte es fertig, jeweils den besten Schuss abzugeben. Somit sind sie nun für ein Jahr Winterkönigin und Kleiner König des Schützenvereins Stederdorf. Auf die zweiten Plätze kamen Jan Welzel und Denise Kirchhof, den jeweils dritten Platz erreichten Bärbel Bietz und Cedric Speer.
Den Jubiläumspokal „erschoss“ Oliver Reese und den Gerhard-Schrader-Pokal gewann der Junggesellenkönig Uwe Kleinbauer.
Alles in allem ein absolut gelungener Abend mit bester Stimmung, hervorragender Musik (Dank des DJ Jan Hermanns) in dem perfekten Ambiente des Hotels Schönau.

Die amtierenden Majestäten

Auf dem Bild v.l.n.r.: Florian Weber (Schützenkönig aus Essel), Sabrina Weber, Susanne Eggeling, Anke Marx (Winterkönigin), Uwe Kleinbauer (Junggesellenkönig), Andreas Marx (Kleiner König), Christina Stasch (Damenkönigin), Detlef Stasch, Sabine Schelm-Ruprecht, Andreas Cassel (Altschützenkönig) Sina Schröder (Dorfteichnixenkönigin), Christian Schuur.



Königsball 2019 in Stederdorf – Familie Marx „ist König“
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com